Willkommen beim Kundenservice des Aboshops
Umzugsservice
Wenn sich Ihre Adresse geändert hat, aktualisieren Sie Ihre Daten einfach hier. So kommt Ihre Zeitschrift auch weiterhin pünktlich bei Ihnen an.
Bankverbindung
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Informieren Sie uns über den unten stehenden Link oder telefonisch über unsere Service-Hotline.
Lieferreklamation
Ihre Zeitschrift wurde verspätet oder gar nicht geliefert? Ihr Heft ist beschädigt? Teilen Sie uns dies hier im Service Portal mit. Wir kümmern uns darum und senden Ihnen - wenn möglich - ein Ersatzheft.
Kontakt
Wenn Sie Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Abo haben, nutzen Sie gerne unser Formular unter folgendem Link:
FAQ
Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Ihrer Bestellung beantwortet.
Geschenkurkunde
Möchten Sie Ihr Geschenk-Abo noch persönlicher gestalten? Laden Sie hier Ihre Geschenkurkunde herunter und überreichen Sie sie dem Beschenkten.