Willkommen beim Kundenservice des Aboshops

Umzugsservice

Wenn sich Ihre Adresse geändert hat, aktualisieren Sie Ihre Daten einfach hier. So kommt Ihre Zeitschrift auch weiterhin pünktlich bei Ihnen an.

Bankverbindung

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Informieren Sie uns über den unten stehenden Link oder telefonisch über unsere Service-Hotline.

Lieferreklamation

Ihre Zeitschrift wurde verspätet oder gar nicht geliefert? Ihr Heft ist beschädigt? Teilen Sie uns dies hier im Service Portal mit. Wir kümmern uns darum und senden Ihnen - wenn möglich - ein Ersatzheft.

Kontakt

Wenn Sie Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Abo haben, nutzen Sie gerne unser Formular unter folgendem Link:

FAQ

Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Ihrer Bestellung beantwortet.

Geschenkurkunde

Möchten Sie Ihr Geschenk-Abo noch persönlicher gestalten? Laden Sie hier Ihre Geschenkurkunde herunter und überreichen Sie sie dem Beschenkten.